Waldhochzeit in der Lua Pauline in Aachen
top of page

Waldhochzeit in der Lua Pauline in Aachen

Ich hatte dieses Jahr sehr viele Paare, die, wie ich mit meinem Mann, schon seit der Schul- oder Studienzeit zusammen sind. Und sie alle hatten eines gemein: Sie sind Partner, beste Freunde und Liebhaber. Und sie schenken sich gegenseitig die Freiheit sich individuell zu entwickeln und ihre eigenen Dinge zu tun. Das ist meiner Meinung nach das große Geheimnis einer glücklichen Beziehung. Freiheit und Vertrauen. Denn ohne das geht es nicht.

Diese Hochzeit in der Lua Pauline in Aachen war ein absoluter Traum und ein Beispiel eines solchen, glücklich entspannten, langjährigen Paares. Mit Getting Ready, First Look, Freier Trauung und einer Feierlocation mitten in der Natur. Mit einem Paar, dem es

egal war, dass das Kleid dreckig wird, dass das Haar vielleicht nicht mehr so sitzt wie es sollte. Entspannter ging es kaum. Ich danke Euch❤









Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page