• Mira Mikosch

Hochzeit zu Dritt

In der Marienburg in Monheim durfte ich vor Kurzem zum ersten Mal arbeiten. Eine traumhaft-schöne Location, die nicht nur von außen glänzt. Die Angestellten waren sehr professionell und dabei sehr herzlich und sympathisch. Auch mir gegenüber. Und das erlebe ich nicht sehr oft, dass ich, wie hier, eher wie eine Kollegin behandelt werde.

Darüber hinaus war es eine sehr emotionale und sehr lustige Hochzeit. Ja, wenn eine Deutsche und ein Holländer heiraten, dann verspricht das einen hohen Spaßfaktor. Trotz Regen war es ein unvergesslicher Tag, auch für mich, denn am Ende steht und fällt ein Fest immer mit den Menschen, die mit Dir feiern. Und hier waren es definitiv die Richtigen. Ich wurde von den Gästen eher als weiterer Gast, als als Dienstleister behandelt. Und das macht bei einem 10-Stunden-Tag einiges aus. Und Braut und Bräutigam? Hier haben sich Topf und Deckel gefunden, und bald sind sie zu dritt😊!

#Hochzeitsfotografie #Hochzeitsfotoraf #authentischeFotos #Portraitfotografie #Paare #Marienburg #destinationwedding

Folgt mir

  • Facebook - Grau Kreis
  • Instagram - Grau Kreis
  • Pinterest - Grau Kreis

Copyright Mira Mikosch Fotografie