Das bin ICH

- Bunt, innen wie außen, Farbharmonie bei Klamotten ist mir ein Fremdwort - Nehme alle Fettnäpfchen mit, die so auf der Straße liegen. Kann man das lernen, dies nicht zu tun? - Null, null schlagfertig, bietet da jemand vielleicht einen Kurs an? - Mein Glas ist immer halbvoll - Durch und durch positiv - Mein Mund ist oft schneller als mein Gehirn - Ich kann mir Namen nicht merken und bei Gesichtern fängt es jetzt auch schon an. Letztes Jahr hat mich ein Typ überschwänglich begrüßt und fragte, kennste mich noch? Klar hab ich gesagt. Stimmte natürlich nicht… Weiß leider bis heute nicht wer das war. Aber Ihr Lieben, ich versuche, damit jetzt mal offener umzugehen. Hat jemand Tipps, um im Gehirn dafür Platz zu machen? - Lache laut und viel - Orientierungslos - Ich kann mir Sprichwörter nicht merken. Verdrehe sie teilweise so sehr, dass mein Gegenüber verwirrt ist, wie es denn nun wirklich heißt. - Tanzverrückt - Mich machen langsame Autofahrer wahnsinnig - Mega stolz auf meine Kinder (gibt man ungern vor anderen zu, will ja nicht eingebildet wirken…) - To do Listen abhaken macht mich glücklich😊 - selbstironisch, bei allem was so passiert, finde ich es wichtig, sich nicht allzu ernst zu nehmen


Bucket list: Neben den wichtigen Dingen im Leben wünsche ich mir für die nächsten Jahre:


-Hausausbau -Eine Nudistenhochzeit begleiten (die Anwesenden müssen natürlich alle gut aussehen, und ich bleibe selbstverständlich angezogen😊) -Eine 4-wöchige Reise mit meiner Familie -Einmal durch eine runtergelassene Parkhausschranke fahren



Photo by Sinja Hemke Photography



#Selbstportät #Dasbinich #MiraMikosch

Folgt mir

  • Facebook - Grau Kreis
  • Instagram - Grau Kreis
  • Pinterest - Grau Kreis

Copyright Mira Mikosch Fotografie